Die Sommerschule 2016 verlief für uns wieder sehr spannend. Alle SchülerInnen haben sich trotz sommerlicher Temperaturen auf ihre Nachprüfungen konzentriert. Es wurden mehrere hunderte Beispiele gerechnet, geschrieben und gelöst.

Wir haben eine Bewertung in 4 Kategorien durchgeführt, um unseren Erfolg zu messen. Diese waren:

  • Unterstufe
  • Oberstufe
  • HTL
  • gesamt

In der Unterstufe (Gymnasium, NMS) konnten wir einen 100%igen Erfolg verzeichnen. Die Oberstufe (Gymnasium, HBLA) dagegen war etwas mäßiger unterwegs. Hier lag die Erfolgsquote bei 40%. Grund dafür war die kurze Vorbereitungszeit (3 Wochen) mancher Schüler, die uns zur Verfügung stand. Doch mit dem HTL-Schülern (Bau) konnten wir wieder einen 100%igen Erfolg einfahren. Daraus ergab sich ein Gesamterfolg von 73%.

Wir gratulieren allen SchülerInnen noch einmal recht herzlich für den Erfolg!

 

Informieren Sie sich über unsere Nachhilfe-Angebote unter dem Schuljahr.

  sommerschule2016_unterstufe   sommerschule2016_oberstufe   sommerschule2016_htl sommerschule2016_gesamt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.