Es war wieder legendär, die Sommerschule 2015. Trotz hochsommerlicher Temperaturen verlief sie wieder sehr spannend. Alle SchülerInnen haben intensiv gelernt. Es wurden mehrere hunderte Beispiele gerechnet, geschrieben und gelöst. Wir haben eine Bewertung in 5 Kategorien durchgeführt, um unseren Erfolg zu messen. Diese waren:

  • Unterstufe
  • Berufsschule
  • Oberstufe
  • HTL (Bau)
  • gesamt

In der Unterstufe (Gymnasium, NMS) konnten wir nur einen 93%igen Erfolg verzeichnen. Die Berufsschule dagegen war mit 100% ein großer Erfolg. In der Oberstufe war die Erfolgsquote 91%. Mit den HTL-Schülern (Bau) konnten wir wieder einen 100%igen Erfolg einfahren. Daraus ergab sich ein Gesamterfolg von 96%. Wir gratulieren allen SchülerInnen noch einmal recht herzlich für den Erfolg!        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.